Home / Impressum / Sitemap / Kontakt / 
Mauritzschule Münster

Mit einem Klick kommen Sie zur Hompage der Kulturstrolche

Teilnahme: 2011/12

Ein Projekt 

der Stadt Münster

Eine Bitte an alle Gästebuchschreiber

Lieber User,
wir freuen uns über jeden, der in unser Gästebuch schreibt.

Beiträge, welche die Etikette nicht einhalten, müssen wir leider wieder entfernen.

Kommentar schreiben











Gesamt: 44 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 » »|
Martin schrieb am 19.05.2014 - 18:20
No image
Wir waren am Wochenende in der Zirkusvorstellung und waren total begeistert von den Leistungen der Kinder.
Auch ein großes Lob an das Kollegium und die vielen fleißigen Helfer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Danke auch für die wunderbaren Fotos.
Mona schrieb am 03.04.2014 - 08:07
No image
Schade, das keine neuen Foto´s mehr zu sehen sind. Gibt es keine Aktuellen Foto´s?

Anmerk. (Admin):
Es gibt neue Fotos, aber mein PC ist in der Werkstatt, und ich habe wegen der Sprechtage auch wenig Zeit. Gib mir noch ein paar Tage. ;-)
Carl Graba schrieb am 04.09.2013 - 21:40
No image
Liebe Frau Gröger,

Ihr Untericht war super!!!!! Ich wünschte ich könnte nochmal bei Ihnen lernen.
Vielen Dank für die schönen vier Jahre!

Ihr Carl Graba
amir king schrieb am 25.01.2013 - 12:33
No image
was geht
liebe grüße von amir king aber ihr könnt mich auch maestro nennen

Grüße king
Valerie Pegel schrieb am 21.01.2013 - 19:03
No image
Hi Mauritzschule,
Ich wurde 2007 oder 2008 eingeschult. Ich hatte dort die besten schuljahre meines Grundschullebens. Da ich aber umgezogen bin musste ich die schule wechseln das war aber sehr schwer fuer mich da ich einen netten Klassen Lehrer hatte! (Herr Woltering) aber dank Frau Muckelmann habe ich es einiger maßen verkraftet. Wenn ich zeit habe wuerde ich euch gerne mal besuchen. Schoene gruesse an die Lehrer vor allen an herr Woltering und frau Muckelmann. Schoene grueße Valerie:-)
Irmhild Schoring (geb. Peters) schrieb am 21.10.2012 - 23:15
No image
Hallo,
ich wurde 1966 eingeschult und habe den Umzug in das neue Gebäude miterlebt. Ich habe mich sehr gefreut, die Fotos vom alten Gebäude auf dieser Seite zu finden, da ich nur wenige Fotos aus dieser Zeit habe. Es wäre schön, wenn noch Fotos aus der Geschichte auf der Seite zu finden werden.
Viele Grüße und noch ein langes Existieren dieser Schule.
Irmhild Schoring (damals Peters)
Greta schrieb am 07.07.2012 - 21:48
No image
Hi Mauritzschule,
jetzt bin ich in der 6. Klasse und fühle mich dort wohl, aber die Mauritzschule war natürlich viel besser!

Grüße noch an mein Patenkind (Paula) und an Frau Liebau

Sie waren eine tolle Lehrerin!

Greta
Leona schrieb am 23.02.2012 - 18:56
No image
Hallo
Ich grüße ganz herzlich all die Lehrer die sich noch an mich erinnern aber besonders Herrn Woltering,
den besten Klassenlehrer aller Zeiten.
Ich bin jetzt in der 8. Klasse, und habe mich daran errinert wie schön doch die Grundschule war :)

Viele Liebe Grüße Leona
Michael Bücker schrieb am 25.10.2011 - 23:36
No image
Hallo Mauritzschule, meine Einschulung war im Jahr 1960. Lang ist's her. Leider habe ich bisher im Internet weder Bilder noch andere Dokumentationen von der Schule gefunden. Deshalb freue ich mich um so mehr, hier das Hofbild von 1906 zu sehen. Es ähnelt sehr der Hofansicht meiner Schulzeit von 1960 - 1965. Mit recht freundlichen Grüßen, M. Bücker
Lukas Schönhofer schrieb am 20.07.2011 - 17:08
No image
Liebe Mauritzschule,
meine Grundshulzeit ist bald zuende.
Deswegen wollte ich in das Gästebuch der Mauritzschule schreiben.
Ich möchte mich ganz doll bei den Lehrern bedanken,
aber ganz besonders bei meiner Klassenlehrerin Frau Liebau.
1. Weil Frau Liebau die beste Klassenlehrerin war und auch immer bleibt.
Und 2. Sie hat uns viel beigebracht

Die Grundschulzeit war richtig COOL !!!!!!!!!

Euer Lukas
Gesamt: 44 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 » »|

Login






© Mauritzschule Münster, powered by dev4u® - CMS