Home / Impressum / Sitemap / Kontakt / 
Mauritzschule Münster

Mit einem Klick kommen Sie zur Hompage der Kulturstrolche

Teilnahme: 2011/12

Ein Projekt 

der Stadt Münster

Eine Bitte an alle Gästebuchschreiber

Lieber User,
wir freuen uns über jeden, der in unser Gästebuch schreibt.

Beiträge, welche die Etikette nicht einhalten, müssen wir leider wieder entfernen.

Kommentar schreiben











Gesamt: 45 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 » »|
Lukas Schönhofer schrieb am 20.07.2011 - 17:08
No image
Liebe Mauritzschule,
meine Grundshulzeit ist bald zuende.
Deswegen wollte ich in das Gästebuch der Mauritzschule schreiben.
Ich möchte mich ganz doll bei den Lehrern bedanken,
aber ganz besonders bei meiner Klassenlehrerin Frau Liebau.
1. Weil Frau Liebau die beste Klassenlehrerin war und auch immer bleibt.
Und 2. Sie hat uns viel beigebracht

Die Grundschulzeit war richtig COOL !!!!!!!!!

Euer Lukas
paul czickus schrieb am 10.07.2011 - 11:12
No image
Hey, eine schöne Seite ist das hier auf mauritzschule.de.
admin schrieb am 08.04.2011 - 13:59
Hallo Deren,
es freut mich sehr, dass du noch manchmal an die Mauritzschule denkst und uns besuchen kommen willst. Sage doch vorher kurz Bescheid.
Deren Süzen schrieb am 07.04.2011 - 20:17
No image
hallo herr woltering !
wie gehts ihnen? :)
wollte mal wenn ich zeit habe euch besuchen kommen :)
hoffe das es schon bald ist :)

Deren. :)
Lukas schrieb am 05.04.2011 - 15:47
No image
Die mauritzschule ist richtig Cool
Schmitz-Ammermann, Birgit schrieb am 01.04.2011 - 18:00
No image
Sehr geehrte Frau Stecker-Kühl,
ich war von 1956 bis 1960 Schülerin der alten Mauritz-Volksschule. Ich hätte gerne gewusst, ab wann die Hauptschule von der Grundschule getrennt worden ist und in welche Schule die Hauptschüler dann gehen mussten. Vielleicht können Sie mir eine Antwort darauf geben. Es würde mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
B. Schmitz-Ammermann
Dennis W. schrieb am 28.10.2010 - 20:13
No image
Hallo liebe Lehrer,

ich war mal Schüler bis 2004 und mir ist auf der Homepage aufgefallen, dass das Foto des Lehrerkollegiums veraltet bzw. die Überschrift überholt ist.

Liebe Grüße,

Dennis
Herlitzius schrieb am 31.08.2010 - 17:27
No image
Hochwürdiger Herr,
Sehr geehrte Schulleitung,
Verehrtes Kollegium,
Liebe Klassen der IIa und IIb,

Ihr habt unserer Tochter Xarah Emma Herlitzius einen wundervollen ersten Schultag bereitet.
Das rechnen wir Euch sehr hoch an!
Vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen und Eure Sympathie,
auch im Namen meiner Geschwister Stephan und Eva-Marie, die, wie ich, die Mauritz Schule besucht haben.

Marc, Christina und Xarah Emma Herlitzius
Jan Brumann schrieb am 03.05.2010 - 18:47
No image
Lieber Herr Woltering,
ich finde, an ihrer Bildergalerie könnten sie noch ein wenig tun. Guckn sie doch mal auf unserer Seite uinsere schöne neue oder alte Bildgalerie.
Neue: http://rats-ms.de/arbeitsgemeinschaften/html/bilder_test/bildgallerie.shtml
Alte: http://rats-ms.de/was_sonst_so_passiert/abiturentlassung_2010/letzter_schultag/bild01.shtml

Könnten sie sich eine Scheibe von abschneiden anstatt die wie ich finde hässliche Bilddarstellung von Picasa zu nutzen :D
Aber sonst sieht die Seite wirklich schön aus, Respekt!

Liebe grüße Jan
Dirk Glanemann schrieb am 23.02.2010 - 11:25
No image
Hallo Mauritz Schule, meine Einschulung war im Jahr 1980. Es war eine schöne Zeit. Als Lehrer hatte ich Frau Niemann oder Herr Altemöller. Im Chor war wohl Frau Kleefisch tätig. Schöne Grüße an alle die mich von damlas noch kennen.

Seit gegrüßt. Dirk Glanemann
Gesamt: 45 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 » »|

Login






© Mauritzschule Münster, powered by dev4u® - CMS