Home / Impressum / Sitemap / Kontakt / 
Mauritzschule Münster
 

Schülerwitze

Auf dieser Seite veröffentlichen wir gerne eure Schul- und Schülerwitze. Schreibt mir dazu eine Email mit eurem Namen, Alter und Wohnort. Einige Tage später könnt ihr dann euren Witz hier wiederfinden.

Ich freue mich auf Deine Email!



 

 










Die Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.




Vera (17) aus Münster

Im Gymnasium steht der Lehrer vor seiner Klasse. Er sagt zu den Schülern: "Jeder der meint, dass er doof ist steht bitte auf!" Eine Weile vergeht bis der klügste Schüler der Klasse aufsteht.

Der Lehrer fragt: "Warum stehst ausgerechnet DU auf?" "Ich wollt sie halt nicht so allein stehen lassen!!!"

Sile (9) aus Münster

Witz - dumme Fragen

Ein Junge fragt sein Vater: "Warum ist die Erde rund?"

Antwortet der Vater: "Weiß ich nicht."

Der Junge fragt: "Warum haben Elefanten große Ohren?"
Antwortet der Vater: "Weiß ich nicht."

 Der Junge fragt: "Stört es dich eigentlich das ich dich frage?"
Antwortet der Vater: "Nein sonst lernst du ja nicht."

Hier ist noch ein Witz:

Ein Fisch sagt zu einem anderen Fisch: "Hi!"
Sagt der andere Fisch: "Wo, wo, wo, ein Hai?"

Paul (11) aus Wolbeck

Martin zeigt seinem Vater das Zeugnis: "Blöde Lehrerin. Immer meckert sie, dass sie meine Schrift nicht lesen kann. Dabei sehen ihre Einser doch genau wie Vierer aus!"

Melanie (9) aus Roxel

„Warum weint Dein kleiner Bruder denn so?“
„Heute gab es Osterferien, und er hat keine bekommen.“
„Aber warum das denn?“
„Weil er noch nicht zur Schule geht!“

Login